Guten Tag, ich habe von einem Kollegen ein Projekt in Atollic True Studio übernommen. Soweit funktioniert auch alles. Nun müsste ich den Typ des Mikrocontrollers ändern. Kann mir jemand sagen wie ich dies machen kann? Ich suche mir einen Wolf. Danke für die Hilfe
Moin, - in a nutshell: Gar nicht. Sowohl TrueStudio als auch der "Nachfolger" CubeIDE gehen im Workflow davon aus, dass Du weisst was fuer einen Mikrocontroller hast und das kann nicht mehr geaendert werden. Natuerlich geht immer: Neues Projekt, Clocks u.s.w. Einstellen, Code generieren und dann Copy & Paste machen. Gruesse Th.
Ich stelle das im 'Project' Menü unter 'Build Settings' um. Kann aber nur für die STM32 Edition von TrueStudio sprechen (und ich schreibe nicht in HAL/Cube IDE, sondern SPL). Damit wird aber nichts im Code geändert, das musst du schon selber machen.
Matthias S. schrieb: > Ich stelle das im 'Project' Menü unter 'Build Settings' um. > Kann aber nur für die STM32 Edition von TrueStudio sprechen (und ich > schreibe nicht in HAL/Cube IDE, sondern SPL). > Damit wird aber nichts im Code geändert, das musst du schon selber > machen. ok Danke das hat gut geklappt. Der Controller ist aus der selben Familie. Nur Baustein mit weniger Flash
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.