Hi! Wie im Topic beschrieben darf ich einen NT68676 LCD Controller umprogrammieren. Im Netz findet man wenig. Hat da jemand das schonmal gemacht? 73
Gast
#6765370
Das ist offenbar kein Chip, sondern eine komplette Baugruppe. Da wird es schwer, irgendwelche Unterlagen, zuvörderst den Stromlaufplan zu finden. Wenn du also so ein Teil vorliegen hast, dann wäre es mMn am Anfang wohl das Wichtigste, die eigentliche Schaltung und die verwendeten Bauteile aus dem Layout zu ermitteln. W.S.
W.S. schrieb: > Das ist offenbar kein Chip, sondern eine komplette Baugruppe. Da wird es > schwer, irgendwelche Unterlagen, zuvörderst den Stromlaufplan zu finden. > https://slopegame3d.com > Wenn du also so ein Teil vorliegen hast, dann wäre es mMn am Anfang wohl > das Wichtigste, die eigentliche Schaltung und die verwendeten Bauteile > aus dem Layout zu ermitteln. > > W.S. Hallo Ja, das habe ich auch gemacht. vielen dank für deine antwort.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.