Hallo. Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller dieses Rundsteckverbinders. Kennt das rote Logo vielleicht jemand?
Peter schrieb: > Hallo. Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller dieses > Rundsteckverbinders. Kennt das rote Logo vielleicht jemand? Leider nicht. Aber bist du sicher dass es sich um einen herstellerspezifischen Stecker handelt und nicht um einen genormten Stecker den du von auch von anderen Herstellern bekommen kannst? z.B.: XLR?
:
Bearbeitet durch User
Beitrag #6831960 wurde von einem Moderator gelöscht.
●DesIntegrator ●. schrieb: > Die Fingernägel... Kann durchaus sein, dass das dazugehörige Gerät in einer KFZ-Werkstatt oder ähnlich eingesetzt wird, ähnliche Steckverbinder von ODU sind beispielsweise bei vielen Werkstattgeräten der Volkswagen-Gruppe verbaut.
Frage mich gerade was an meiner LEMO Aussage so falsch war?🤔 Ich sagte: es sieht den LEMOs ähnlich. Und wenn man das vordere Stück mit einem 8 Pol LEMO vergleicht dann passt sowohl die Nut wie auch die Arretierfeder.
Max B. schrieb: > Frage mich gerade was an meiner LEMO Aussage so falsch war?🤔 > Ich sagte: es sieht den LEMOs ähnlich. Und wenn man das vordere Stück > mit einem 8 Pol LEMO vergleicht dann passt sowohl die Nut wie auch die > Arretierfeder. Denkst du die Bewertungen beziehen sich auf den Inhalt des Posts?
René F. schrieb: > Standard-Stecker von Yamaichi Ihr seid spitze!!! ●DesIntegrator ●. schrieb: > Die Fingernägel... Manche Leute tippen nicht nur auf Tastaturen :P
Zeig mal Deine Fingernägel. Hab Deine Fingernägel neulich gesehen. Die haben nicht besser ausgesehen.
●DesIntegrator ●. schrieb: > Die Fingernägel... Wenn der erhobene Zeigefinger das wichtigse Arbeitsmittel ist, achtet man halt darauf, dass wenigstens die Fingernägel immer sauber sind. Andere dagegen... H. H. schrieb: > https://www.ac-solutions.be/de/thumbnail/header-image-resized/brand-header-1534851801.jpg Nicht schlecht. Ich hätte vom Bild her auf auf LEMO getippt.
Walter T. schrieb: > Ich hätte vom Bild her auf auf LEMO getippt. Die spielen ja in der selben Liga.
Das is ein Fotznstecker! SCHwer bekömmlich! Konrad hatte den mal für Giratisten und Mandolinen über MIDI. Kannse vergessen. Schuko ist da besser.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.