Hallo zusammen, ich möchte in dieser Jahreszeit den sicheren Betrieb meiner Außenkamera, welche zur Zeit nur mit einem Solarmodul betrieben wird, gewährleisten. Zusätzlich möchte ich eine Powerbank dazu schalten, welche auch bei schlechtem Wetter den Betrieb aufrecht hält. Ein Netzanschluss (230V) ist nicht in Reichweite. Daher meine Idee mit der Powerbank. Ich weis aber nicht wie ich dieses Umsetzen soll! Hat jemand einen Denkanstoß, wie ich beide Module verknüpfen muss ? Brauche ich Zusatzelektronik Gruß Michael
Wenn es das Panel im Winter nicht schafft, den Akku in der Kamera zu laden, wie soll es dann die Powerbank laden können?
Gast
#6891528
Michael H. schrieb: > Brauche ich > Zusatzelektronik Du brauchst 3 m Kabel und einen Widerstand 42 Ohm.
Gast
#6891530
Die Frage ist auch wie die Akkus die Kälte (+ laden) vertragen. Also bei der Fahrradbeleuchtung sollen NiMH-Akkus nicht so toll sein. Vielleicht ist LiIon ist besser.
Gast
#6891533
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.