https://autobatterie-markt.de/a/Ecoflow-Delta-Powerstation-Bundle-mit-a-TroniX-Solar-bag-vario-200W-inkl.-Verbindungskabel/9887451/ Ich bekomme in letzter Zeit immer Werbung für diese Kiste (warum auch immer); für mich liest sich das, als ob die das Rad neu erfunden hätten. Ist das Ganze eigentlich glaubwürdig?
Thomas G. schrieb: > Ist das Ganze eigentlich glaubwürdig? Das passt schon. Mit der Ecoflow hab ich jetzt keine Erfahrung, aber ich hab den Jackery Explorer 1000 für meinen Wohnwagen. Und die 1000Wh und 1000W max. erreicht er schon.
Die sind schon ganz nett - aber teuer. Ich habe eine mit gut 1kWh. Die benutze ich anstelle eines Generators mit Verbrennungsmotor (Leise, keine Startprobleme und im Gewicht vergleichbar). Da laufen auch Stromfresser wie Staubsauger, Heckenschere und Kettensäge einwandfrei. Laden am Netz geht sehr schnell. Per Solar oder 12V (Auto) geht auch.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.