Hallo zusammen, ich habe mir in Kicad ein Board erstellt und möchte nun eine Belichtungsschablone drucken und habe ein Problem. Ich habe alle Layer eingeschaltet und die Strukturen werden richtig abgebildet bis auf die gelben Pads der Vias und der selbst gebastelten 3-pol Stiftleiste (siehe Bilder). Gibt es eine Möglichkeit die gelben Pads hinzuzufügen ? Gruß
Versuch das mal über "Plotten", nicht über "Drucken", zu erzeugen, da kann neben Gerber auch z.B. PDF erzeugt werden. in den F.Cu / B.Cu layern sind die Vias dann korrekt als Kupfer vorhanden.
Sebastian M. schrieb: > alle Layer eingeschaltet Alles raus was nicht Kupfer ist. Schwarz drucken. Je nach Drucker, Papier, Belichter, ergibt das ein mässig akzeptable bis grottig schlechte Belichtungsvorlage. Je feiner Deine Strukturen sind umso schlimmer wird das. 0,5mm sind schon nicht ganz einfach.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.

