Suche dieses Bauteil mit der Bezeichnung H45. Es sind alle Pin zueinander niederohmig. Ich hätte den KSH45H11 von Onsemi gefunden, bin mir aber nicht sicher. Die Schaltung lässt sich aus der mehrlagigen Platine kaum herausdröseln.
Gast
#7138846
Hubert G. schrieb: > mit der Bezeichnung H45. Wieso lesen die Leute immer die Chargennummer und nicht die Typennummer ab ? Ist die Aufmerksamkeit dank ADHS schon in der zweiten Zeile im Defizit ? https://www.onsemi.com/pdf/datasheet/nsi50150ad-d.pdf
Bin davon ausgegangen das die erste Zeile das Marking ist. Danke jedenfalls für die Hilfe.
MaWin schrieb: > Ist die Aufmerksamkeit dank ADHS schon in der zweiten Zeile im Defizit ? Musst du immer noch irgendeinen blöden Kommentar hinterherwerfen?
Gast
#7139008
Lothar M. schrieb: > Musst du immer noch irgendeinen blöden Kommentar hinterherwerfen? Hast du eine andere Erklärung ? Es steht ja nun wirklich kein Roman auf dem Gehäuse.
Gast
#7143260
MaWin schrieb: > Es steht ja nun wirklich kein Roman auf dem Gehäuse. Darf man aus deiner Sicht dein keine Fehler machen? Wird dann einfach schwierig mit dem Lerneffekt und so. Schade, dass du dich so verhalten musst. Hättest es eigentlich nicht nötig. Den deine Inputs die auf die TO Frage Bezug nehmen sind immer gut.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.
