Unbekannte ICs. Hersteller? Funktion?

OP #7913395
Lesenswert?
• ▲
▼

Hallo, Ich habe aus den ca. 80er Jahren ICs in der Schublade, von denen mir jegliche Information fehlt. Auf 18-poligem DIL steht ein Logo (siehe Bild), dass man evtl. als Si interpretieren kann. Es gibt da die Typen SI ED-5 und SI ED-9. Auf 28-poligem DIL gibt es kein Logo, nur die Typen SI ED-11 und SI ED-15. Hat jemand Informationen zu diesen Teilen? Ich habe im Netz nichts gefunden..... Würde mich freuen, wenn die Schwarmintelligenz etwas zutage fördert, andernfalls Tonne...... Gruß, Wolfgang

Angehängte Dateien:
#7913447
Lesenswert?
• ▲
▼

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.