Wie findet ihr die neue Siglent Oszilloskop Serie? Oder braucht mal einen neunen Trafo für eure Kleinserie?
Ralf X. schrieb: > Da kann sehen, was zuviel KI anrichtet Eher was psychotischer natürlicher Intelligenzmangel anrichtet.
Michael B. schrieb: > Ralf X. schrieb: >> Da kann sehen, was zuviel KI anrichtet > > Eher was psychotischer natürlicher Intelligenzmangel anrichtet. Beides potenziert sich
Christian M. schrieb: > Wie findet ihr die neue Siglent Oszilloskop Serie? > Oder braucht mal einen neunen Trafo für eure Kleinserie? Ich finde die Aufmacher-Bildchen nicht gerade sehr ansprechend. Das sollte man besser machen. Der Kunde soll schließlich das Produkt auch kaufen.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.

