Vor liegt mir eine Fritte die ständig neustartet. Die Serielle sagt mir der Kernel schiebt Panik und die Software ist für den Neustart verantwortlich. Laut ChatGPT steht im Log sonst nichts weiter was mich zu einem konkreten Fehler führt. Bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das in der Nähe von dem DECT Modul (SC14448) ein Transistor (SOT23 - 8H3G)? die Hufen gezogen hat.. Mit der Wärmebildkamera sehe ich in diesem Bereich kaum Erwärmung.. Die Versorgungsspannungen sind alle da. Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall? P.S ich habe den vermutlichen Transistor schon gegen einen Spender getauscht, jedoch ohne Erfolg.
Peter K. schrieb: > sieht mir eher nach 7530 aus - poste doch mal den Log Dort! Natürlich es ist eine 7530. Mein Fehler. Wo ist denn der WAN Port angeschlossen? Der FET wird ja wohl Kaum für DECT zuständig sein? Log liefere ich morgen nach.
der FET gehört zu einem Stepup-Wandler für 40V - für Telefonie,TAE-Buchse; Box sollte aber ohne den FET booten
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.


