Hallo, kennt jemand FIrmen im Raum Erfurt, welche Embedded / FPGA Elektronik entwickeln. Bin bald mit meinem Studium fertig und würde gern sowas machen. Allerdings nicht über Dienstleister. In diesem Bereich arbeite ich bereits seit 4 Jahren als HiWi
Hier im Osten gibt es reichlich wenig FPGA-Entwicklung, wenigsten nicht bei OEMs. Da sind fast nur Zulieferer und Dienstleister und wie es bei denen aussieht, kann sich jeder ausrechnen, ohne dass ich das genauer ausführen müsste. Und was diese Firma >http://www.qundis.com fällt mir da ein... an FPGA-Knowhow in ihren Produkten hat und dafür zu zahlen bereit ist, bedarf auch keiner weiteren Erörterung. Der FPGA-Markt ist so ziemlich tot.
Patrick schrieb: > Hallo, > kennt jemand FIrmen im Raum Erfurt, welche Embedded / FPGA Elektronik > entwickeln. AVT in Ilmenau, isse aber etwas klein: http://www.avt-ilmenau.de/index.php Und falls Jena für Dich im Raum Erfurt liegt dann MAZet: http://www.mazet.de/de/mazet Obacht, da steht zwar was von Dienstleister, meint aber nicht Personal Dienstleister, sondern Auftragsentwicklung im Haus. So kenn ich MAZet übern nen Interbus-Core den wir von denen kauften. Da fällt mir grad noch Thesycon in Ilmenau ein: http://www.thesycon.de/eng/home.shtml Die haben mal USB-treiber und cypress-FX2 firmware geliefert. MfG,
Thesicon kenne ich, da hat der Prof. Arldt von der TU-Ilmenau mal mitgearbeitet, aber soweit ich weiß machen die nicht mehr viel. Den Rest werd ich mir mal ansehen.
http://www.mikrocontroller.net/jobs/dipl-ing-hard-softwareentwicklung Interessant, ist das erst seit heute drin?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.