Spotify mit DAU-Steuerung

OP #7318027
Lesenswert?
• ▲
▼

Hallo zusammen,

vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung.

Für eine Hochzeit wollen wir eine Jukebox aufstellen. Idee dahinter ist es, ein Tablet zu verwenden, und Spotify drauf laufen zu lassen. Wenn sich jemand den halben Abend hinstellen muss, um Musikwünsche anzunehmen, ist das irgendwie doof.

Jetzt ist es leider so, dass Spotify keinen wirklichen DAU Modus hat. Wenn jemand ein Lied sucht, packt er es im Idealfall in die Wiedergabeliste. Im blödsten Fall, der aber sicher zu 90% eintritt, hat jemand, der ein Lied sucht, keinen blassen Schimmer von Spotify, drückt auf den Titel, schmeißt damit die Playlist weg und spielt sofort das eine Lied ab.

Hat jemand von euch eine Idee für eine Umsetzung und wie man das Playlist-Problem umgehen kann?

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.