Frage zu TÖ Kontakt

Gast #7328167

Hi, Thema ist schon etwas alt aber jetzt habe ich doch noch eine Frage zu dem BTLE. Auf der Siedle Seite steht: potentialfreier Türöffner Kontakt möglich. meine aktuelle Tür wird über ein Motorschadens gesteuert und das über 3 Adern. Zwischen Ader 1 und 2 liegen 6V und beim Tür offnen fallen diese auf 0V ab. Zwischen Ader 2 und 3 liegen dauerhaft 12V AC an. Welche der 3 Adern muss ich nutzen, wenn ich jetzt eine neue Tür einbaue (motorschloss, Trafo und der Tür / Rahmen + Fingerprint und in der Anleitung explizit steht: Türöffner Kontakt nur potentialfrei anschließen, da sonst der Fingerprint zerstört werden kann. Die 6V zwischen 1-2 sind ja nicht potnetialfrei..

Danke schonmal für die Hilfe!

Gast

Ja Relais wäre eine Möglichkeit, aber wenn der BTLE doch eigentlich potentialfrei schalten kann, wieso dann nicht nutzen?

Und das Motorschloss kann man von Innen auch ohne Strom öffnen.

Antwort schreiben

Eine eigene Frage? Dieser Thread ist über 3 Jahre alt. Stell sie in einem eigenen Thread – dort lesen mehr Leute mit, und sie wird öfter und schneller beantwortet.

Neuen Thread starten

Eine Lösung, Ergänzung oder Rückmeldung zu diesem Thread? Dann antworte hier.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.