Schaffner Netzfilter öffnen

OP #7615561
Lesenswert?
• ▲
▼

Im Tektronix A6902B ist ein Schaffner FN393-6-05-11 Netzfilter verbaut, nach 10 Minuten Betrieb ist der X-Kondi im Filter (Rifa?) hochgegangen. Ersatz ist lieferbar, aber 60 Euro sind heftig.

Hat schonmal jemand so eine Schaffner Blechbüchse geöffnet?

Gruß

Butzo*aussen

#7615583
Lesenswert?
• ▲
▼

In einem A0-HP Designjet (?-jahre her) war sowas auch defekt. Da hat ein Bauteil am Gehäuse "geschubbert". FIng dann zu britzeln usw. Ersatz gab es, waren aber 38€, keine 60... Habs ersetzt. Hab leider nur einen gekauft, sonst hätte ich gern ausgeholfen.

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.