PIR AM312 HC-SR505 IR Sensor

OP #7663934
Lesenswert?
• ▲
▼

Hallo, mein PIR AM312 HC-SR505 IR Sensor hat eine Verzögerungszeit von 2 Sekunden werkseitig eingebaut. Für meine Zwecke würde ich die gern "rausnehmen". Soweit ich weiß, macht man eine Verzögerung mit einem RC-Glied. Also vielleicht den entscheidenen Kondensator unterbrechen? Auf der Leiterplatte gibt es C1 und C2. Hat einer eine Ahnung, welcher das sein könnte? Oder vielleicht gibt es eine andere Lösung? Besten Dank für eure Hilfe. Gruß Harald

Angehängte Dateien:

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.