Gecko in.k600 Bedienfeld

#7766981
Lesenswert?

Hallo alle zusammen.

Ich habe einen Whirlpool, wo das Display des Biedienfeldes beschädigt ist und man somit nichts mehr erkennen kann. Der Whirlpool lässt sich trotzdem betreiben, da mein Mann ein paar Tastenkombis rausgefunden hat. Auch die Heizung funktioniert. Wir wollten das Panel komplett austauschen, jedoch gibt es diese menügeführte Graphic-Version nicht mehr. Die Static-Version können wir nicht nutzen , da hierfür ein in.stik für ein Update benötigt wird. Dieses haben wir jedoch nicht bekommen. Zudem steuert die static- Version eine Pumpe weniger an und das Radio lässt sich nicht mehr bedienen. Wir würden am liebsten nur ein neues Display einsetzten, finden aber im Netz nichts. Vielleicht kann hier jemand helfen und hat eine Lösung oder Tipps. Egal in welche Richtung.

Gruß Mila

#7767007
Lesenswert?

Rolf schrieb:

Mila schrieb:

Wir würden am liebsten nur ein neues Display einsetzten, finden aber im Netz nichts

https://www.poolpowershop-forum.de/forum/ Dort mal fragen, wer einen Schaltplan o. Ä. hat oder die Typenbezeichnung des Displays kennt. Oder eine defekte komplette Fernbedienung verkauft, die man ausschlachten kann.

Wie groß ist das Display und wieviele Anschlüsse hat es? Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, kann man vielleicht blind ein dazu passendes Display kaufen – mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht.

Antwort schreiben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

oder

Mit Google-Account einloggen

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.

Jetzt registrieren