RGS50TSX2D als Ersatz für IHW20N120R3?

OP #7772264
Lesenswert?
• ▲
▼

Im RC treten nun auch defekte Induktionsfelder auf. Zuletzt mit einem durchlegierten IHW20N120R3 (und defektem Gleichrichter/Sicherung). Nun habe ich eine größere Menge RGS50TSX2D geschenkt bekommen.

Würde der in dieser Anwendung auch funktionieren? Eigentlich sind diese Typen in BLDC Motorumrichtern (Nicht im Antriebsbereich!) in E-Fahrzeugen verbaut 🫣🫣

Angehängte Dateien:
OP #7772535
Lesenswert?
• ▲
▼

Ja doch, das war mir dann auch klar ;-))

Ich hoffe noch auf jemanden (Hinz?) der sich besser mit den Feinheiten auskennt. Nicht daß die Gate Kapazität zu groß ist (500pF mehr) oder die Rise Times nicht passen. Davon habe ich nun keine Ahnung und möchte keine zusätzlichen Schäden verursachen.

Antwort schreiben

Eine eigene Frage? Dieser Thread ist über ein Jahr alt. Stell sie in einem eigenen Thread – dort lesen mehr Leute mit, und sie wird öfter und schneller beantwortet.

Neuen Thread starten

Eine Lösung, Ergänzung oder Rückmeldung zu diesem Thread? Dann antworte hier.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.