[V] Konstantstromquelle im Tischgehäuse, alt, teildefekt

OP #7860910
Lesenswert?
• ▲
▼

Hallo,

ich biete hier eine alte Konstantstromquelle im Tischgehäuse an. Es ist wohl etwas für Sammler und Bastler alter Messtechnik.

Das Gerät funktioniert, ist schon älter und muss überholt und abgeglichen werden. Z.B. hat der Bereichwahlschalter für den Strom Kontaktprobleme. Der Ausgangsstrom bleibt nicht stabil wenn etwas an dem Drehschalter gewackelt wird bzw. wenn er hin- und wieder zurückgeschaltet wird. Das ist auf den 2 Fotos in der 100mA Einstellung gut zu erkennen.

Insgesamt muss das Gerät überprüft werden. Es sieht von innen sehr gut aus. Außen sind Gebrauchsspuren vorhanden.

Preis: 60,- Euro inkl. DHL-Versand mit Sendungsnummer. Bezahlung per Paypal mit Käuferschutz.

Bei Interesse bitte PN mit Angabe einer eMail-Adresse.

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme

Angehängte Dateien:

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.