Tastaturjoystick mit 4 Anschlüssen?

(Firma: Code Mercenaries GmbH) #7887134
Lesenswert?
• ▲
▼

Also Funktionsprinzipien gibt es bei den "Gnubbeln" ein paar verschiedene. Wenn es, wie hier anscheinend, die Variante mit den Dehnungsmessstreifen ist, dann hat man da auf jeden Fall Spaß mit der Kalibrierung und ggf. Drift.

Fertige Controller gibt es für die Dinger auch kaum. Meistens wird das von den Notebook-Herstellern irgendwo mit integriert.

Der KeyWarrior100 kann einige dieser Maussensoren bedienen, das wäre aber ziemlicher Overkill, da die Mausfunktion nur ein kleiner Teil von dem ist.

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.