Hi!
Mir ist das Innenleben eines Berofix/Beronet BF1600BOX-VoIP-Geräts in die Finger gefallen. Leider nichts für mich, scheinen ältere, aber hochwertige und daher evtl. gefragte Teile zu sein wenn hier jemand TK-Anlagen baut.
Daher mal hier rein, wenn jemand daran interessiert ist und mehr damit anfangen kann als ich, soll er mir einen Preis vorschlagen. Da ich einen Preis nennen muss, werfe ich einfach mal 150,- VB in den Raum.
Wichtig: Das Ding sieht aus wie eine PCIe-Steckkarte und wahrscheinlich ist es das auch, aber das PCIe-Interface ist nicht bestückt. Ich gehe daher davon aus, daß es sich um das "Desktop-Modell" handelt, wo der Einfachheit halber die gleiche Hardware verwendet wurde. Zu dem Ding gibt es noch eine 12V-Buchse mit einem kleinen Spannungswandler drauf, diese Mini-Platine gebe ich mit wenn jemand das Ding haben möchte.
Bitte keine PNs, schreiben (kommen nicht an), sondern eine eMail an judoka ätt gmx punkt de oder schreibt eure eMail-Adresse, dann schicke ich eine eMail... wie ihr wollt.

