Alles funktioniert nur die LAN/ Ethernet Schnittstelle nicht -auch mit DHCP IP oder statische IP keine Verbindung. Einen Tipp/ vorschlag weil austauschen auf Platine geht nicht ist kein Modul- ist fest verbaut🤔🤐👋👍🎉 Firmware Update auf 1.66 da funktioniert auch alles nur nicht Netzwerk WLAN aber doch nur nicht Ethernet/ Kabel gecheckt und durchgeprüft ich glaube es ist sinnlos/zwecklos ich muss damit leben?
Deine Anfrage ist ohne Punkt und Komma nur schwer lesbar.
Gehen die Link LEDs am Gerät und am Switch/Router an, wenn du das Kabel einsteckst?
Link am switch ja 100mbit👍. Mfg tim🫣✌️🤝🥳
Pcs und so im netzwerkeln per alles "ok"..class c(?)...192.168.0.XXX mit sub 255.255.255.0🤔🤦♂️
Uhrzeit gestellt?
Du hältst das für eine Art von "Kommunikation", was Du hier veranstaltest?
Was auch immer.
Man könnte versuchen, das Gerät über seine MAC-Adresse anzusprechen.
Die wird ja wohl irgenwo auf einem Aufkleber draufstehen.
Unter Windows:
1 |
|
2 |
|
3 |
|
Damit sollte man /irgendeine/ Reaktion erhalten.
Der nächste Schritt ist aufwendiger:
Einen managed Switch mit aktiviertem Port-Mirroring verwenden, den mit dem Gerät und dem restlichen Netzwerk verbindun und den Traffic auf dem gespiegelten Port mit Wireshark ansehen.
MAC in der einstellung der netzwerkkonfig im setup gerät stehend-ok & kommunikationsstil schrecklich von mir? Ja, haste recht!
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.