Hi!
Habe noch ein paar "Heftchen" (siehe Foto). Wer was möchte, möge sich melden. Bringt mich dazu, die nicht nächstes Jahr zur Tonne zu bringen..
|
Anzeige
|
[V] Hefte "electronica"Hi! Habe noch ein paar "Heftchen" (siehe Foto). Wer was möchte, möge sich melden. Bringt mich dazu, die nicht nächstes Jahr zur Tonne zu bringen.. Wie ich sehe, wurden die meisten deiner Büchlein noch nicht digitalisiert: https://archive.org/details/texts?tab=collection&query=amateurreihe+electronica&sort=title Wer erbarmt sich? So ein Mist Bin seit Anfang Dezember daheim. Müsste ich noch zur Arbeit würde ich euch die Dinger einscannen. Da ginge das Ratzfatz...
Ich könnte die einscannen. Allerdings wären sie dann wirklich reif fürs Altpapier, da ich für den Einzugsscanner die Buchrücken entfernen müsste. Wenn also keiner Interesse an der Papierausgabe hat, dann kann Korax K. mir die Bücher/Hefte zusenden - Porto würde ich dann auch übernehmen. @Korax K.: Kannst mich ja mal anschreiben wegen der weiteren Abwicklung. Gruß Engelbert
Die Heftchenreihe ist seit vielen Jahren vollständig digitalisiert und herunterladbar, nur halt nicht auf Archive.org, sondern dort wo die Leute sitzen, die die Arbeit gemacht haben. Die Seite ist nicht legal, ohne Impressum!
Genau, Seiten im #Neuland die kein Impressum haben sind illegal. Nimm deine Pillen!
Gast
#7985826
Ich würde die Hefte gern nehmen und in meine unvollständige Sammlung integrieren. Hi Folks, danke für das Interesse. Die Heftchen sind weg. VG korax
DDR Fachliteratur niemals wegschmeißen, sind immer wieder interessant und finden auf jeden Fall einen Abnehmer. Literatur eines untergegangenen Landes ist eben auch sehr selten in der Welt. MfG ein 81 Jähriger .. keine Sorge Alterchen. Sie haben einen neuen Besitzer. Allerdings haben diese Hefte nur noch einen sehr begrenzten Wert.
Gast
#7986439
Atlantis...
Gast
#7986440
Doch soviel! Ich habe vor Jahren nur 6ct/kg Altpapier bekommen..
Gast
#7986490
Der Preis schwankt ziemlich. Und gemischtes Zeug gibt weniger Geld.
Der Geldwert ist bei dieser Fachliteratur untergeordnet. MfG ein ein 81 Jähriges Alterchen.;--))
Falls aus den alten Heftchen neues Toilettenpapier gemacht werden sollte, dann möchte ich mir damit noch nicht einmal mehr den Hintern abputzen! Dann riecht mein Hintern nach dem abputzen bestimmt noch muffiger als vorher ;-) 💩
Das klingt recht rassistisch, und so was sollte nicht sein. Nimm die Klobürste, das härtet ab. ;---)))) MfG ein 61 Jähriger Macht euch mal keine Sorgen. Den Wert solcher Hefte bestimmt doch immer der Besitzer für sich selbst. Ich fand diese Büchlein immer interessant, bekam sie zu DDR-Zeiten aber nie in die Hände. Und da bei mir heute die RFE von 1956-1989 in gebundenen Jahrgangsbüchern im Arbeitszimmer steht, werden es die Electronica-Hefte hier gut haben. Super schnell angekommen. Vielen Dank. Passte perfekt in die Sammlung. Lediglich eine Dublette. :
Bearbeitet durch User
Antwort schreibenBitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben. |
Anzeige
|