Es geht um das Anlegen und Benennen von Polygonen in Eagle 7.7. Das zweiseitige Layout hat auf dem Top-Layer mittels eines außen um die Platine angelegten Polygons eine Massefläche, entsprechend mit GND benannt.
Jetzt möchte ich den Pluspol einer blanken Batteriefassung von dieser Massefläche isolieren und um die drei massiven, bedrahteten Lötkontakte eine Fläche hineinlegen, die mit V+ benannt wird und natürlich von der umliegenden GND-Fläche zu isolieren ist.
Automatisch nur durch unterschiedliche Netznamen funktioniert das nicht, die beiden Flächen gehen ineinander über. Nur durch Anklicken mit dem "Show" Befehl sieht man das zwei Flächen vorhanden sind (Screenshot, hell- und dunkelrot).
Hatte probehalber um den V+-Polygon noch ein trestricted-Polygon gelegt, aber das hatte keinen Effekt.
Wie lege ich da am zweckmäßigsten einen Isolierabstand rein?
