Hallo zusammen,
Verkaufe hier ein Netzteil der Marke Delta Elektronika Model SM15-100 Gerät ist gebraucht aber voll funktionsfähig. Versand möglich. 550 VHB
Gruß
|
Anzeige
|
[V] Labornetzteil Delta Elektronika SM15-100Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Netzteil der Marke Delta Elektronika Model SM15-100 Gerät ist gebraucht aber voll funktionsfähig. Versand möglich. 550 VHB Gruß Welche Optionen sind verbaut?
Hallo Andreas, Ich kenne mich mit diesem Gerät leider auch nicht so aus, weiß nur dass es funktioniert. Auf der Rückseite habe ich nicht herausgefunden, welche Optionen verbaut sind. Weißt du wie ich das herausfinden kann? Gruß Wenn SM15-100 draufsteht, wird wohl auch ein SM15-100 drin sein. Den Link hätte man schon angeben können. https://www.deltaelektronika.com/sites/default/files/2026-02/SM1500_DTS_V202602-2.pdf
Und ein paar Kennwerte wie 10 kg Gewicht und 1.5 kW Leistung (bis zu 100A Ausgangsstrom) explizit benennen können, insbesonders wenn man mehr als einen halben Tausender dafür verlangt. Saublöde Frage: und wo steckt man jetzt die Kabel an dieses sogenannte Labornetzteil, vorn sind keine Buchsen zu sehen ?! :
Bearbeitet durch User
Dann sind die Anschlüsse wohl hinten, wie bei vielen Netzgeräten mit hoher Leistung.
Ja hinten draufschauen/zeigen wäre recht aufschlussreich, bspw. das Netzkabel sollte man dazulegen, das ist als C19 nicht so geläufig wie C13. :
Bearbeitet durch User
Optional wird wohl Ethernet sein Schöne Spielerei. Bisschen kribbelt es schon in den Fingern, aber ich brauche so etwas zu selten. 100A ist schon eine Hausnummer. Ist doch eher etwas für Automotive. Wenn er noch Fotos reinstellt wird er das für 550Euro (VHB) los. So, ich habe nochmal geschaut. Die Option Ethernet ist so wie es aussieht verbaut. (Siehe Stecker) inklusive Netzkabel für 230V Anschluss. Hallo Walter. Ist das nicht Analog (Standard)? Sieht nach SubD 15 Analog aus. (Con A) Rechts auf der Rückwand ist die Pinbelegung.
Nö, ist natürlich kein ethernet -- ist die Anaolg Prog die Delta typsisch hat. ETH sieht ganz anders aus.
Du hast völlig Recht. Ich habe nicht auf den Ausschnitt des Steckers geschaut. Somit ist die Option Analog verbaut. Kleine Korrektur: Die Programmier-Schnittstelle "Analog" ist laut Übersicht keine Option, sondern standardmäßig verbaut. Preisupdate 499€ Antwort schreibenBitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben. |
Anzeige
|