Gast
Habe mir zum Spass einen kleinen Test-FPGA gebastelt. Es macht zum größten teil das was ich will und zwar: 1.Hallo Text ausgeben. 2.Nach dem Reset wird eine Zufallszeit abgewartet und dann ein signal auf ein Display ausgegeben. 3.Drückt der User eine Taste wir die differenz zwischen der Zeit wo der Siganl ausgegeben wurde und der Zeit wo der User die Taste betätigt hat auf dem Display ausgegebn. Allerdings bekomme ich bei der Synthese ca. 200 Warnungen. Warning: Reduced register ... with stuck ... port to stuck value GND ca 30 von denen. Warning: Synthesized away the following LCELL buffer node(s): 10 von denen. Die meisten sind aber von folgender art: Warning: Timing Analysis found one or more latches implemented as combinational loops Warning: Node "..." is a latch Habe die Hilfe zur allen diesen Fehlermeldungen angeschaut....komme aber trotzdem nicht weiter. Kann mir bitte jemand erklären was ich bei der programierung falsch gemacht haben und auf was ich genau achten muss um solche fehler in der zukunft zu vermeiden? Zum anschauen habe noch die VHDL-Files angehängt. Grüße Andreas