Gast
#102585
Hat gerade jemand auf Pro7 Galileo gesehen, da war doch eine seite aus dem Tutorial abgebildet oder habe ich mich da versehen? Mfg Jochen.
|
Anzeige
|
Pro7
Gast
#102585
Hat gerade jemand auf Pro7 Galileo gesehen, da war doch eine seite aus dem Tutorial abgebildet oder habe ich mich da versehen? Mfg Jochen.
Gast
#102586
Morgen früh um 08:15 kommt die Wiederholung, da kann man noch mal genau hingucken...
Gast
#102587
Stimmt, ich hab grad mal reingeguckt. Im Beitrag zu den Erfindungen war bei der "Karten-Geber-Maschine" zunächst kurz der Anfang der Seite "AVR-Tutorial - 1. Benötigte Ausrüstung" zu sehen, also das Bild vom STK 500, und etwas später noch das "Breadboard" und die Spannungsversorgungschaltung.
Gast
#102588
Falls es jemand nicht gesehen haben sollte... :-) Im Dateianhang der entsprechende Ausschnitt: - ca. 13 Sekunden - ca. 650 kB - DivX/MPEG-AVI
Gast
#102589
hast du vllt. noch das komplette video? mich würde mal interessieren worum es in dem beitrag ging...
Gast
#102590
Ja, dürfte aber als AVI oder Quicktime recht groß werden, ich hab erstmal nur den Ausschnitt digitalisiert, das komplette ist noch auf VHS-Band.
Gast
#102591
Hab das ganze grad mal digitalisiert. Gesamtdauer ist knapp 3 Minuten, was zu einer Dateigröße von etwa 8 MB führt. Damit ist es zumindest hier als Dateianhang nicht geeignet. Für eine E-Mail find ich es auch zu fett, mal sehen, ob mir noch was anderes einfällt... Ich melde mich dann gegbenfalls nochmal hier. Andererseits, nicht das ich dann noch Ärger mit Pro7 bekomme, wenn ich sowas irgendwo zum Download bereitstelle!? grübel Wenn es nur ganz allgemein darum geht, was im Beitrag vorgestellt wurde: http://www.prosieben.de/wissen/wissenspreis/arbeitsauswahl/ "Die automatische Kartenausteilmaschine"
Gast
#102592
Ok, ich machs einfach mal, hier also der gesamte Beitrag: http://home.arcor.de/puste-wind/AVRax2.avi - ca. 3 Minuten - ca. 8 MB - Bildformat 240x180 - DivX/MPEG-AVI Aber bitte nur runterladen, wenn es auch wirklich interessiert :-) Der Traffic bei der Free-Arcor-Homepage ist auf 1 GB im Monat begrenzt!
Gast
#102593
Wenn die Kartenausteilmaschine jemanden interessiert, die wurde unter http://www.roboternetz.de/ vorgestellt. Antwort schreibenBitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben. |
Anzeige
|