Gyrator Bezugsquelle

Gast #1681703
Lesenswert?
• ▲
▼
Bipolar bräuchte ich. Wieso gibt es denn so wenige Bezugsquellen z.B. 
auch für Nulloren, Nullatoren, usw... ?

Hab schon ein paar Tage gesucht aber nichts brauchbares gefunden ausser 
auf ebay 
http://cgi.ebay.de/Elektronische-Drossel-Dual-Mosfet-Gyrator-for-tube-Amp_W0QQitemZ110511427419QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Verst%C3%A4rker?hash=item19bafe8f5b
aber sowas suche ich nicht.

Andrew Taylor schrieb:
> Die von Erco oder die von Knürr?

wo ist denn der Unterschied ? Sollten nicht die teuersten sein.
Gast #1681714
Lesenswert?
• ▲
▼
Hab hier auch noch ein paar Nullatore und Noratore aus meinem E-Technik 
Studium rumliegen. Hab irgendwie nicht so richtig Anwendung dafür 
gefunden und will die nun auch loswerden. Hab verschiedene Bauformen. 
Ist irgendeine Spezielle gewünscht?

Antwort schreiben

Eine eigene Frage? Dieser Thread ist über 16 Jahre alt. Stell sie in einem eigenen Thread – dort lesen mehr Leute mit, und sie wird öfter und schneller beantwortet.

Neuen Thread starten

Eine Lösung, Ergänzung oder Rückmeldung zu diesem Thread? Dann antworte hier.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.