CPLD hat keinen JTAG oder doch?

OP #1822460
Lesenswert?
• ▲
▼
Hallo

Ich habe mir bei EBay folgendes CPLD gekauft
http://cgi.ebay.ch/Altera-IC-MAX-7000-CPLD-32-44-PQFP-EPM7032QC44-12-/320566559512?pt=LH_DefaultDomain_0

Nun habe ich einen Blick ins Datenblatt geworfen.
http://www.altera.com/literature/ds/m7000.pdf

Auf Seite 59 bei TQFP steht für die klammer (2) das die JTAG pins nur 
bei der 7000S Serie vorhanden sind.

Ich habe ja einen EPM7032QC also bedeutet dies, ich kann diesen nicht 
mittels JTAG programmieren?

Womit muss ich diesen denn sonst Programmieren?

Danke schonmal

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.