mikrocontroller.net

Forum: Projekte & Code Demo Gilbertzelle


Autor: Ernestus Pastell (malzeit) Benutzerseite
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hier ist der richtige Ort für Fragen und Diskussionen zum Projekt
"Demo Gilbertzelle" im Wiki.

Autor: Peter Dannegger (peda)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Zu DDR-Zeiten hieß das Doppelgegentaktmischer:

http://www.tu-chemnitz.de/etit/zentral/ddr/b222.gif


Peter

Autor: Ernestus Pastell (malzeit) Benutzerseite
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Peter Dannegger schrieb:
> Zu DDR-Zeiten hieß das Doppelgegentaktmischer:
>
> http://www.tu-chemnitz.de/etit/zentral/ddr/b222.gif
>
>
> Peter

Doppelgegentaktmischer ist meiner Kenntnis nach eine Klassifizierung, zu 
der auch der Diodenringmischer gehört.

BTW: Der weiter Ausbau wird im März erfolgen, da das Projekt recht viel 
Zeit in Anspruch genommen hat und ich auch mal wieder was anderes machen 
will.

Gruß

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.