Hallo, ich befinde mich gerade beim Einstieg in die M3. Habe die Keil Eval, J-Link Edu und ein LPC1768-Eval-Board. Wie ich Blinky ins RAM kriege und von dort aus starte, habe ich nun gestern endlich irgendwie hinbekommen (das Flash wird es mir danken). Nun bin ich dabei, das Programm umzustricken und zu üben, z.B. Timer. Jetzt die Frage: Ich habe einen Timer-Interrupt, der auch funktioniert. Im Simulator läuft auch alles, wie es soll. Auf dem Board auch. Beim Debuggen im RAM stoppen die LED's in der selben ISR zwar (Breakpoint am Anfang der ISR), der Timer aber nicht und der Piezosummer piept weiter im ISR-Takt. Wird z.B. der Timer nicht von der ISR angehalten? Warum aber machen die LED in der selben ISR was sie sollen, die Tröte aber nicht? Oder muß ich noch irgendwo einstellen, was beim Breakpoint alles stoppen sol?
das lässt sich einstellen ob die Peripherie weiterläuft. Irgendwo gibt es in dem Projekt eine Datei dafür. Hab vergessen wie die heißt.
http://www.keil.com/support/docs/3016.htm Ist zwar ULINK und C166, wird hier aber wahrscheinlich prinzipiell auch gelten. Erklärt aber trotzdem nicht, warum die LED's auf den Breakpoint hören, der Summer aber nicht (werden ja beide über GPIO angesteuert).
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