>Die Variante von Heureka funktioniert auf jeden Fall mal nicht. Der
>Compiler meldet einen Fehler vor "type_menu_states_struct"...
>Das muss doch irgendwie gehn...
Schon. Wenn man es richtig macht. :-)
Du hast Dich mit dem Namen "type_menu_state_struct" der struct
vielleicht auch selbst irrgeführt. Das ist nicht der Name eines Typen
sondern der eines structs.
In der Parameterdeklaration hast Du diesen Namen type_menu_state_struct
eben auch an der Stelle eines Typnamens eingesetzt. Mal abgesehen davon
das Du das dringend umbenennen solltest, wäre die Deklaration dann:
1 | typedef struct type_menu_state_struct{
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2 | unsigned char ThisState;
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3 | unsigned char Key_UP_State;
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4 | unsigned char Key_DOWN_State;
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5 | unsigned char Key_LEFT_State;
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6 | unsigned char Key_ENTER_State;
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7 | const unsigned char* pText0;
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8 | const unsigned char* pText1;
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9 | const unsigned char* pText2;
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10 | const unsigned char* pText3;
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11 | unsigned char Cursor_X;
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12 | unsigned char Cursor_Y;
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13 | void (*pFunc)(struct type_menu_state_struct *Menu_State);
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14 | int Func_Param;
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15 | }TYPE_MENU_STATE;
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Und bitte beim nächstenmal auch die Fehlermeldung des Compilers angeben
und nicht nur die Tatsache vermelden, dass er einen Fehler meldet.