Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik "Lernpaket PIC Mikrocontroller"


von Volldepp (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

hat/kennt jemand dieses Lernpaket? Ich wüsste gerne ob der Brenner mit 
USB läuft oder ob das der üblich RS232-Müll ist.
von Oliver J. (skriptkiddy)


Lesenswert?

Volldepp schrieb:
> Ich wüsste gerne ob der Brenner mit
> USB läuft [...]
Steht doch auf dem Karton.

>[...] oder ob das der üblich RS232-Müll ist.
Junge du musst noch viel lernen. RS232 oder besser gesagt der zugrunde 
liegende UART ist die Bastlerschnittstelle schlechthin.

Gruß Oliver
von holger (Gast)


Lesenswert?

>hat/kennt jemand dieses Lernpaket? Ich wüsste gerne ob der Brenner mit
>USB läuft oder ob das der üblich RS232-Müll ist.

Da ist kein Brenner dabei. Nur ein PIC mit Bootlader.
Für 99Euro ein Witz.
von Peter (Gast)


Lesenswert?

Ich habe das Lernpaket gerade bekommen und bin sehr begeistert. Genau 
das was ich gesucht habe. Vor allem hat mich der kapazitive Touch 
interessiert. Im Internet habe ich hierzu fast keine Beispiele gefunden. 
Auch wenn kein Brenner dabei ist, kann ich das Lernpaket guten Gewissens 
empfehlen. Die Beispiele sind meiner Meinung nach gut erklärt und 
verständlich für Anfänger.

Gruß

Peter
von ...-. (Gast)


Lesenswert?

99 Euro (bzw. 79 Euro bei pearl) ist ganz schön heftig
von biker (Gast)


Lesenswert?

Hallo,
habe das Lernpaket auch heute bekommen und
werde es heute Abend auspacken...
Bin gespannt!
Gruß Biker
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.