Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik JTAG Kurzschluss


von Ma B. (drumstick)


Lesenswert?

Guten Tag!

Ich arbeite mit dem STM32F103VBT6.

Ich habe wahrscheinlich den reset der JTAG Schnittstelle beschädigt und 
kann nicht mehr downloaden. Laur KEIL muss der uP ausgewechselt werden.

Kennt jemand einen Trick um dennoch downloaden zu können?? Die Zeit, 
einen uP auszuwechseln habe ich nicht!

danke und Gruss!

M.B.
von Zocker (Gast)


Lesenswert?

stm32 UART downloader?
von Ma B. (drumstick)


Lesenswert?

ULINK 2 JTAG downloader von KEIL!
von Zocker (Gast)


Lesenswert?

M. B. schrieb:
> ULINK 2 JTAG downloader von KEIL!

Ich glaub Du hast das falsch verstanden?!

Die Frage war, ob Du schon was von dem in
jedem STM32 eingebauten UART Downloader
gehört hast.

JTAG geht ja bei Dir wohl nicht mehr?!
von Ma B. (drumstick)


Lesenswert?

Ach so, ja muss die Hardware anpassen und mich ins UART einlesen. Sehe 
auf dem Datenblatt nur UART4_TX und UART_RX

RX = JTDI   ?

TX = JTDO   ?


muss das anschauen!

Danke!
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.