Ich habe leider ein Problem mit dem ST-link bzw. dem ST-Link Utility. Das ST-Link Utility kann den JTAG Adapter nicht finden und meldet den Fehler "No STLink detected". Kennt da jemand eine Lösung? Ich habe Windows XP und benutze die Treiber und das Programm ST-Link Untility von der STM Seite. Das komische ist, dass die IAR Workbench den Adapter anscheinend findet. Nur wenn ich die Workbench benutze leuchtet die rote COM-LED am ST-Link. Dort wird aber auch ein Fehler gemeldet, dass die Debug Session nicht gestartet werden konnte. Ich freue mich über jeden Rat. MFG Benny
Es handelt sich um die aktuelle Version von der STM Seite (2.2).
Dabei handelt es sich um eine selbst designte LED-Anzeige. Auf der Anzeige steckt ein STM32F107. Aber das ist doch erst einmal zweitrangig solange er nicht einmal ein STLink findet. Kommt jemandem ein die Fehlermeldung "Can't halt the core" bekannt vor? Die erhalte ich mittlerweile in der IAR Workbench. MFG Benny
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.