Jemand Erfahrung mit dem Teil? http://www.synthtopia.com/content/2016/11/17/democracy-dev-is-an-all-in-one-board-for-advanced-audio-processing/
Das könnte wirklich der Durchbruch sein, da es nach wie vor keine vernüftige Audioprozessing-Plattform gibt. Ich würde - ähnlich, wie in der einkopierten Annonce mit dem C64, die ebenfalls auf der Seite zu finden ist, den Raspy oder einen Arduino als Plugin für den FPGA benutzen und effektiv Audio prozessieren zu können. Ich bin icher, wenn man einen virutellen Arduino mit wenigstens 300MHz, statt 30MHz laufen lassen würde, man endlich Abtastraten hinbekommt, um in C - vielleicht sogar in Basic - echtes 1920 kHz Hi-Fidelity-Nonsense-Audio verarbeiten zu können und das Ganze aus Simulink heraus!!!! Das Beste ist, man nimmt gleich einen kompletten Virtuellen C64, wie in der Werbung beschrieben, schreibt alle plugins in Basic. Dann packt man das in einen FPGA und steckt ein Arduino-Frontend dazu. So ein fetter Kintex packt das locker. Das FPGA ließe sich sogar auf dem Arduino / Raspy entwickeln: Es gibt da Projekte auf SourceForge. Oder einfach embedded Linux drauf, und die IDE geladen. ... Oder, man macht es old style und benutzt das fast 10 Jahre alte Projekt hier von MASON! Könnte auch gehen. Muss man aber oldstyle Entwickler sein.
Ach Mensch, was bin Ich doch so old fashioned: Ich habe ja das IPAD total vergessen!!!!! Schaut euch die Werbung auf der Seite an - Das IPAD muss rein. Ich würde eine Ansammlung klickbarer APPs definieren, die vom FPGA aus als Subroutinen über bluetooth angesprochen werden können. Dann kann man on the fly im Park beim autotomen Fussgehen noch ein paar tolle Audio Effekte durchführen, bevor man mit anderen neo style cool Proggern zusammenrennt und sich die Birne aufhaut!
Das iPad sollte wohl nur zur Steuerung benutzt werden, oder? Mir ist die letzte Woche eine komplette integrierte Workstation vorgestellt worden, die entweder per Smartphone oder Tablet gesteuert wird. Die gesamte Oberfläche ist dort untergebracht. Sehr interessant für den Toningenieur, der im Orchester steht und die Aufnahmeaustattung einstellen möchte. Alle Prozessoren sind damit kontrollierbar. Auch die für das Licht!
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