ich wollte den Schaltplan in LTspice simulieren, hat jemand eine Idee, wie man die Bibliotheken hinzufügt ?
Gast
#7132126
"Die Bibliotheken" ist ein weites Feld. Wenn es eine zu LTSpice passende Lib-Datei ist, kannst du im Schaltplan ein .op platzieren, das .lib name.lib enthalt. https://ltwiki.org/LTspiceHelp/LTspiceHelp/_LIB_Include_a_library.htm Wenn du auch ein .asy File hast https://electronics.stackexchange.com/questions/138356/add-permanent-component-in-ltspice-from-asc-and-asy
Oussema J. schrieb: > wollte den Schaltplan in LTspice simulieren Welchen? > hat jemand eine Idee, wie man die Bibliotheken hinzufügt Welche?
Lothar M. schrieb: > Oussema J. schrieb: >> wollte den Schaltplan in LTspice simulieren > Welchen? > >> hat jemand eine Idee, wie man die Bibliotheken hinzufügt > Welche? zum Beispiel ich habe den IC "MTCH112" im Schaltplan !
Gast
#7133271
Oussema J. schrieb: > zum Beispiel ich habe den IC "MTCH112" im Schaltplan ! Und hast du auch ein Modell für den MTCH112? In LTSpice ist dieser Baustein jedenfalls nicht vorhanden. Wenn du ein Modell hast, dann musst du dir noch ein Symbol besorgen oder selber zeichnen. Das ist kein Aufwand. Ich bezweifle aber, dass du irgendwo ein Modell finden wirst und dann geht eben die Simulation nicht.
Gast
#7133725
Bibliothek einbinden Beitrag "Problem beim Einbinden einer kompletten Bibliothek in LTSpice" aber der Capacitive Touch Controller ist noch eine capacitive Herausforderung ;-)
Gast
#7133729
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.