Hallöle, hatte schonmal jemand Probleme bei dem Reklamieren eines Produktes, dessen Hersteller im Ausland ansässig ist, und eine deutsche Firmenvertretung (Richtiger Begriff?) hat? Es geht konkret um UNI-T, und das Produkt wurde von "UNI-TREND Technology EU GmbH" verkauft. Es wurden bereits diverse Taktiken angewendet, um mich abzuwimmeln. Am Ende beharrt man nun darauf, dass dieses Produkt hier nicht verkauft wird, und daher kein Support gegeben werden kann. Jedoch kann man das Produkt tatsächlich noch kaufen: https://www.amazon.de/UNI-T-Infrarot-Handheld-Thermometer-Aufl%C3%B6sung/dp/B0CRRH9S8W/ https://www.amazon.de/UNI-T-Thermal-UTI260A-Thermographic-Infrared/dp/B0BZDWN8MW Was kann ich da noch machen? Habe ich hier rechtliche Möglichkeiten/Aussichten? Macht keinen guten Eindruck... Gruss Tobias
:
Bearbeitet durch Admin
Beitrag #7773533 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773535 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773538 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773539 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773551 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773785 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773806 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773812 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773832 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773838 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773859 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773860 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #7773861 wurde von einem Moderator gelöscht.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.