Gespräch mit Mike Engelhardt (LTspice) über Simulation

(Firma: Starfleet) #7970257
Lesenswert?
• ▲
▼

https://www.youtube.com/watch?v=Rc0swh7lpW0

45 min sind fordernd, zumal das Ganze eher ein Monolog ohne Tafelbild denn ein Interview ist. Die Persona von Mike als "Ex-Chefprogrammierer von LT-Spice war schon öfters Thema hier: Beitrag "Neu: LTSpice 24"

Mike spricht hier auch von der Wichtigkeit von Intuition (Bauchgefühl) bei Ingenieuren. Und Qspice wird vorgestellt: Beitrag "QSPICE von Mike Engelhardt"

Die Aussprache ist recht klar, kein IT-Inder-Gebrabbel ohne PUnkt und Komma.

https://en.wikipedia.org/wiki/Mike_Engelhardt

: Bearbeitet durch User

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.