Forum: www.mikrocontroller.net Probleme mit der Formeldarstellung im Thread Demo Gilbertzelle


von M.A. S. (mse2)


Lesenswert?

Sieht das nur auf meinem Rechner so aus, dass im Thread
https://www.mikrocontroller.net/articles/Demo_Gilbertzelle
...die Formeldarstellung nicht funktioniert?
von Thilo L. (bc107)


Lesenswert?

Nö, wird bei mir auch nicht korrekt dargestellt.
von Jörg W. (dl8dtl) (Moderator) Benutzerseite


Lesenswert?

von M.A. S. (mse2)


Lesenswert?

Jörg W. schrieb:
> Beitrag "Formeln im "Formeln zum Royer Converter" Artikel im Browser"

Hallo Jörg,
vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich zu unwissend, um diesem 
Thread zu entnehmen, was die Ursache für den Umstand ist.
Wo oder bei wem liegt denn nun der Fehler? Im Artikel? In irgendwelchen 
Einstellungen meines Browsers? Oder weiß das noch niemand?

Die Formeln in anderen Beiträgen sehen in meinem Browser so aus, wie sie 
sollen...
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.