Hallo, ich suche nache einer Bezugsquelle für den Instrumentenverstärker INA121 von TI (Burr&Brown) für Endkunden (bin Bastler und kein Geschäftsinhaber). Für einen Tipp bin wäre ich sehr dankbar! Schönen Sonntag noch! mcc
Wobei die erst im Mai liefern können. Sollte für einen Bastler allerdings kein Problem sein. Ansonsten hätte ich noch einige auf Lager, würde 14 Euro pro Stück verlangen.
www.csd-electronics.de per e-Mail eine Anfrage schicken. Kann meist in 7-10 Tagen liefern, wenn keine Lagerware.
Im SO8 seh ich Lagerbestände (INA121U oder UA). BB hat offensiohtlich momentan bei vielen Teilen Lieferprobleme, weil die ihre Fabs und Testsites umsortieren.
Hallo, Vielen Dank für Eure schenllen Antworten! Bei rs-components fand ich dieses in der AGB: Unser Angebot richtet sich an Wiederverkäufer und Letztverbraucher, die die Ware in ihrer selbständigen, beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen oder dienstlichen Tätigkeit verwenden (ausschließlich innerhalb von Deutschland). ..fällt also wie schon erwähnt für mich flach. 14 Euro ist mir ein bischen zu heftig - trotzdem Danke für das Angebot! Die Suchmaschine von www.csd-electronics.de kennt den Artikel nicht, lohnt ein Anruf dennoch? Und wer ist BB und SOB? Google ist das wohl zu knapp... ;) Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich werde mal weitersuchen! Schönen Sonntag noch! mcc
>..fällt also wie schon erwähnt für mich flach.
???
Bist du kein Letztverbraucher? Glaub mir, dass passt schon. Einfach
anrufen und als Neukunde anmelden, fertig.
...Ich hatte das so verstanden, dass "man die Ware in ihrer selbständigen, beruflichen oder gewerblichen oder in ihrer behördlichen oder dienstlichen Tätigkeit verwenden" sollte... Ich bin nur ein harmloser Bastler. Oder gilt hier "frech kommt weiter"...? Allerdings redet auch rs-components von "Versand voraussichtlich am 29/05/2008" Das "vorraussichtlich" stört mich mehr als das "29/05/2008". Gruss, mcc
>Ich bin nur ein harmloser Bastler. Oder gilt hier "frech kommt >weiter"...? Wieso frech? Fragen kostet nix, und wenn du nicht gerade irgendwas gratis willst (samplen^^), sind die meisten Firmen relativ entspannt, was Privatkunden angeht. Musst halt nur sagen, was du brauchst und wofür vielleicht, dann passt das schon. Und wenn nicht, tuts ja auch nicht weh, bist dann aber schlauer ;) Grtz, Kai
> www.rs-components.de
Mal ehrlich, eine Firma, die ernsthaft an Privatkunden verkaufen möchte,
schreibt das auch in ihre AGB und auf ihre Websteite und schreckt Kunden
nicht schon von vorneherein ab. Ich habe schon lange keine Lust mehr auf
solche Spielchen. Wenn eine Firma sagt, dass nur im Rahmen einer
"selbständigen, beruflichen oder gewerblichen oder ... behördlichen oder
dienstlichen Tätigkeit" verkauft wird, dann kommt die Firma auf meine
private no-go-Liste.
Genauso kommen auf meine private no-go-Liste Firmen, die zwar behaupten
gnädigerweise an Privatkunden zu verkaufen, einem dann jedoch eine Hürde
nach der anderen in den Weg zu legen.
Auch als Privatkunde habe ich es nicht nötig Firmen anzubetteln mir
etwas zu verkaufen. Ich bin Kunde, nicht Bittsteller.
Ich habe es nicht nötig bei der Anmeldung zu lügen, zu mogeln
und zu schummeln, nur damit man mir etwas verkauft. Das ist nicht
Teil meines Hobbies.
> Und wer ist BB und SOB?
Lesen bildet... Da steht SO8 (Small Outline 8 Pin)
Was könnte BB wohl heissen, wenn du ein Bauteil suchst von ... na?
Preis für Einzelstück 8€ wäre ok.
Du hast Probleme...hatte im Dezember bei RS angerufen und gefragt, ob ich als Privatperson bestellen könnte. Kein Problem, die Dame hat meine Daten aufgenommen sowie meine Bestellung und am nächsten Tag lag der Kram auf meinem Tisch samt Rechnung. Viel einfacher geht es doch nicht mehr. Frager = Bettler? Solltest vielleicht mal grundsätzlich über deine Einstellung nachdenken.
Hast du zu viel Zeit Händlern hinterherzutelefonieren? Wozu soll man einer Firma hinterhertelefonieren, die mit ihrer Webseite klar macht nicht an Privat verkaufen zu wollen? Es ist nicht mein Job aus der Glaskugel Firmenpolitik zu erraten. Wenn RS auf der Webseite schreibt nur an gewerbliche Kunden zu verkaufen, Privatkunden abschreckt und bei Online-Anmeldung auch auf der Angabe von Firmendetails besteht, dann glaube ich erst einmal, dass RS das ernst meint. Da rufe ich nicht an um mir ein "ätsch, alles nicht so gemeint" anzuhören. Tagsüber habe ich keine Zeit für solche Spielchen, da arbeite ich, Abends sind die Damen und Herren Distributoren sowieso nicht telefonisch erreichbar, also entweder geht es online oder gar nicht. Meine Basteleien scheitern normalerweise nicht am Material, sondern daran, dass ich nicht genug Zeit habe. Hier liegen mehr als genug Projekte auf Halde, dazu noch ein halbes Notizbuch voll mit Ideen die ich schon immer mal machen wollte. Wenn ein Projekt nicht möglich ist, weil ich ein Bauteil nicht bekommen kann, dann blase ich das Projekt sofort ab und greife in meinen übervollen Schrank zu irgendwas anderem. Lieber schraube ich an was rum, statt mich mit irgendwelchen Distributoren zu ärgern. Das habe ich früher gemacht. Da gab es dann einen gewissen bekannten Distributor, bei dem man sich immer erst mal zehn Minuten dumme Sprüche gefallen lassen musste, bis die sich in 20% der Fälle erbarmten eine Bestellung anzunehmen. Irgendwann wird man zu alt für solche Typen.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.