Gast
#840155
Hallo Leute, wer von euch hat den ADA- Schein gemacht? und was habt ihr als Praktische Unterweisung gemacht? Habe keine Idee was ich nehmen kann.
|
Anzeige
|
Ausbildereignungs- Prüfung (ADA- Schein)
Gast
#840155
Hallo Leute, wer von euch hat den ADA- Schein gemacht? und was habt ihr als Praktische Unterweisung gemacht? Habe keine Idee was ich nehmen kann.
Gast
#840660
Hallo Gea mach was aus deinem Berufsalltag, also etwas, was du gut beherrscht. Gerhard
Gast
#840675
Moin, Moin Ich (Papiermacher) habe etwas grundsätzliches erklärt. Flächenmasse und wie man diese bestimmt. Bleib bei den "Roots" ;-) und nimm etwas einfaches, die Probanten kommen im allgemeinen aus einer Abschlußklasse und haben von Arbeit noch nichts gehöhrt. CU WF
Gast
#840957
Unser Ausbilder sagt, man muss was einfaches nehmen aber gleichzeitig womit man die Prüfer beeindrucken kann. Irgendwas was ein Leihe nicht kennt. Steckdose anschließen wird sehr oft genommen, deswegen ist es langweilig. Ich spiele mit dem Gedanken das anschließen eines Drehstrommotors zu erklären.
Gast
#841179
Hallo mit dem Thema kannst du eigentlich nicht beeindrucken. Du solltest ein Thema auswählen, mit dem du ein paar Minuten was erkläreb kannst, dann vormachen, den "Schüler" nachmachen und evtl korrigieren. Wenn dein Motor Anschliessen das hergibt, dann ist das ok. ansonsten solltest du dir was anderes überlegen. Gerhard
Gast
#844052
Hallo, ich hab die "Konfektionierung von Netzwerkleitungen" gemacht, d.h. Netztwerkstecker (RJ45 Hirose) an eine CAT5e Leitung anschlagen, danach mit billigem Netzwerkleitungstester überprüfen. Hat mir 97 Punkte gebracht, dank selbsterklärender Unterlagen für den Azubi, wodurch auch ein selbstständiges lernen möglich gewesen wäre. Antwort schreibenBitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben. |
Anzeige
|