News Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr 2022


von Andreas S. (andreas) (Admin) Benutzerseite


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Ich wünsche allen Besuchern von Mikrocontroller.net ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage, und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ein besonderes Dankeschön an die Moderatoren in diesem Forum, und an alle die sich in diesem Jahr im Forum und in der Artikelsammlung beteiligt haben. Ebenso an Tam und Christoph für die regelmäßigen Newsbeiträge. Wir haben dieses Jahr die Frequenz der Newsbeiträge erhöht und hoffen, dass ein paar interessante Meldungen dabei waren. Über Feedback per E-Mail an webmaster@mikrocontroller.net würde ich mich freuen.

Übrigens: die Maus ist dieses Jahr zum zehnten Mal dabei. Eine Sammlung der vergangenen Jahre gibt es hier. Vielen Dank an die Künstlerin Irina Chipowski!


:
von Mehmet K. (mkmk)


Lesenswert?

Auch von mir allen frohe Festtage und ein glückliches 2022.

von 100Ω W. (tr0ll) Benutzerseite


Lesenswert?

Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an Andreas, die 
Moderatoren und alle die hier im Forum aktiv sind so wie deren Familien.

tr0ll

: Bearbeitet durch User
von Lotta  . (mercedes)


Lesenswert?

Ich mußte diesjahr hart für meinen "Clan" zu Weihnachten arbeiten,
aber jetzt ist die "Pflicht" vorbei, die "Kür" beginnt!

Ich wünsche unserem Schäfer, seinen Schafen und Tam Hanna
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge unserem Rasen kein Raubbau angetan werden, sodaß
er weiterhin uns Schafe redlich ernähren und dem Schäfer nen paar
Extradollars einbringen kann! :-P

Mein Respekt gilt dem Team!

Hochachtungsvoll
Lotta / Mercy

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.