SUCHE: Oszilloskop Grundig GO40Z reparierbar

OP (Firma: nix)

Marc X. schrieb:

Leider besitze ich kein solches Gerät, aber sammle auch relativ altes Zeug, gibt es eine Geschichte warum genau dieses Modell?

Weil es noch in meine Sammlung soll ;-))) "Sammlung" sind fast alles "Hochkant-Geräte" von Hameg, Heathkit, Nordmende, RFT und und und.

Old-Papa

OP (Firma: nix)

Andrew T. schrieb:

Schön das Du das Teil hier so restaurierst:

https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=22358

Respekt für die Mühe!

Danke! Soviel Mühe war das erstmal nicht, das Ding ist komplett restauriert. Derzeit habe ich einen Russischen HF-Generator am Wickel (G-107), das Ding ist wegen völlig fehlender Servicefreundlichkeit, eine Herausforderung.

Old-Papa

Antwort schreiben

Eine eigene Frage? Dieser Thread ist über 3 Jahre alt. Stell sie in einem eigenen Thread – dort lesen mehr Leute mit, und sie wird öfter und schneller beantwortet.

Neuen Thread starten

Eine Lösung, Ergänzung oder Rückmeldung zu diesem Thread? Dann antworte hier.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.