Datenblatt gesucht "T100A" Display Driver

OP #7907447
Lesenswert?

Kennt jemand den IC und kann mir helfen (nach zwei Tagen eigenständiger suche) ein Datenblatt zu finden?

Die wenigen Infos die ich gefunden habe deuten darauf hin das hier FBAS als Eingang für das Display verwendet wurde.

Versuche ich aber erst mal zu bestätigen, pinout auf dem Bild war grottenschlecht lesbar. ;-)

Würde mir sogar gut in die Karten spielen, ich hab eine brauchbare FBAS Kamera und Optiken die ich da dranhängen kann, das gäbe ein schönes Inspektionsmikroskop mit eigenem Display anstelle meiner USB Lösung. Nix dolles, dafür Gratis.

Danke euch schon mal für eure Aufmerksamkeit und Hilfe.

Angehängte Dateien:
#7907495
Lesenswert?

Da wird man vermutlich auch niemals ein DB finden. Das sind kundenspezifische Bausteine, oft auf einem Standard-Gatearray aufbauend. Für die "Verdrahtung" auf dem Chip braucht man im besten Fall nur noch eine (1) kundenspezifische Maske. Ab ein paar 10'000 Stück kann sich das schon auszahlen. Kopierschutz quasi inklusive.

OP #7907505
Lesenswert?

Christoph Z. schrieb:

Das sind kundenspezifische Bausteine, oft auf einem Standard-Gatearray aufbauend.

Ja, allerdings Alt.

Theoretisch habe ich eines gefunden, allerdings ist das Vertrauen in die Seite auf den ersten Blick schon nicht vorhanden, dafür opfere ich nicht mal die Zeit eine eigene "Trashmail" zu erzeugen um an den Download zu kommen, ich ahne nämlich das die wieder anstelle eines Download nur unendliche popups öffnet und ich nie ans PDF gelange.

So schwer das selbst heraus zu finden ist es eigentlich nicht, ich hab die zugehörigen "Reste" des Gerät. Datenblatt wäre halt tausende male schneller als ein Testaufbau.

Antwort schreiben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

oder

Mit Google-Account einloggen

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.

Jetzt registrieren