Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich bin wie gesagt noch am Anfang und am Lernen...
H. H. schrieb:
Was für SSR?
Ich würde so halbleiterrelais mit 10A/230V nehmen die man mit 3-32V steuern kann. Den Buzzer habe ich entfernt; Brauche ich doch nicht.
H. H. schrieb:
Der Schirm der USB_Buchse gehört über einen Kerko an GND.
Wie setze ich das um? In dem Datenblatt habe ich nix gefunden. Meinst du die "Shell" Pins?
Alexander schrieb:
Wie kommt das USB zum ESP32? Ich glaube, der hat kein USB onboard.
Der ESP32 ist ein einzelnes Modul, also noch kein Board. Das will ich ja machen.
Helmut -. schrieb:
Dabei fällt
mir auf, dass du noch nicht so viel Erfahrung mit Schaltplänen hast.
Das hast du völlig Recht. Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde die Umsetzen und dann eine neue Version hochladen. Das mit den Rahmen habe ich mir in anderen Tutorials abgeschaut und ich finde das (zumindest für mich) hilfreich.
Alexander schrieb:
Über GPIO1 GPIO3 normalerweise, aber vielleicht wird ja ausschließlich
über OTA geflashed.
Ah jetzt verstehe ich das. Es gibt von den beiden Datenpins keine Verbindung zum ESP32. Ändere ich auch...
Stephan S. schrieb:
Temperatursensor und Prozessor auf einem Board ist sehr schlecht, da der
Prozessor Wärme prduziert.
Den entferne ich eventuell wieder; eigentlich will ich ja nur externe Sensoren anschließen. Der Sensor onboard sollte ja Werte direkt von der Platine liefern. Selbst wenn die nicht genau sind. Habt aber Recht kann auch weg.