Ich habe einen Audioplayer, der Befehle über RS232 entgegen nimmt. Der soll durch Knopfdruck auf einem vorhandenen Elgato Streamdeck gestartet und gestoppt werden. Das natürlich möglichst zuverlässig und ohne merkliche Verzögerung.
An dem Elgato Teil ist ein USB-Anschluss (noch nicht USB-C). Es meldet sich als HID Gerät. Das Protokoll ist auf der Elgato Website beschrieben. Die Bilder für die Tasten sollten auch geschickt werden können. Nice to have wäre, wenn sie von SD-Karte gelesen würden, so dass sie einfach aktualisiert werden können. Wichtigster Punkt ist aber, die Tastendrücke weiter zu geben.
Mir schwirrten da ein STM32-Board, ein Raspberry Pi Pico 2, Raspberry Pi 3 B mit einem Linux ohne grafische Oberfläche und ein Notebook mit Windows durch den Kopf.
Schön, wenn schon möglichst viel fertig im Netz zu bekommen wäre. Wichtig dagegen, wenn die Anforderungen zuverlässig, verzögerungsarm eingehalten werden.
Was würdet Ihr empfehlen ?