Also, mit
1 | public UInt32 _Nr_of_Samples { get; set; }
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definierst du eine Eigenschaft (Property) "_Nr_of_Samples".
Aber im Setter und Getter machst du ja nichts, also kommt der
zugewiesenen Wert nie in deiner Variablen an.
Wenn du anstatt dessen das hier
1 | public UInt32 _Nr_of_Samples
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2 | {
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3 | get { return this.Nr_of_Samples; }
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4 | set { this.Nr_of_Samples = value; }
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5 | }
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schreibst, sollte es funktionieren.
Und die Zuweisung im Load muss auch noch raus:
1 | private void Form2_Load(object sender, System.EventArgs e)
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2 | {
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3 | // this.Nr_of_Samples = this._Nr_of_Samples;
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4 | }
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Denn das ist sinnlos, "_Nr_of_Samples" ist keine Variable, sondern eine
Property. Und die hat keinen Wert, sondern holt ihn sich bei Bedarf über
den Getter, und über den Setter wird ein Wert der Variablen zugewiesen.
Das ist ja der Vorteil an Properties.
Wenn du einen Wert nur lesen, aber nicht ändern können willst, lass den
set-Teil einfach weg.
Oder du machst eine Prüfung, welche Werte erlaubt sein sollen, und bei
falschen Werten machst du nichts oder wirfst eine Exception.
Im Getter können z.B. auch die Rückgabewerte von privaten
Memberfunktionen verwendet werden.
Also kannst du auch Properties für Dinge anbieten, die keine eigene
Membervariable haben.
MfG