Moinsen, ich würde gerne in den IAR Compiler eine Source Code Control System implementieren. Ich werde aus der Beschreibung des IAR Compilers diesbezüglich nicht schlau. Kann mir jemand helfen, der sich mit dieser Problematik schon einmal auseinandersetzen musste? Interresant wäre auch zu wissen, was für eine Source Code Control Distribution empfehlenswert ist... Vielen Dank für die Mühe
Hmm, kann mir denn keiner helfen? Grüße
Wenn sonst niemand etwas genaueres sagen mag: Ich kennen den IAR nicht, aber wenn da nirgends etwas davon zu sehen ist in den Menüs, wird er wohl mit einer Versionsverwaltung nichts am Hut haben. (Der Compiler selbst natürlich sowieso nicht, ich meine jetzt die IDE dazu, falls es eine gibt.) Nichtsdestotrotz kann man natürlich eine verwenden, bzw. sollte man sogar. Nur muß man dann halt unabhängig von der IDE die Versionsverwaltung bedienen, also aus- und einchecken und so weiter. Zur Frage welche: subversion ist sicher keine schlechte Wahl. Die nehme ich seit Jahren (allerdings weitgehend unter Linux, es gibt mit Tortiose aber auch eine Windowsversion des Clients zum Rumklicken, wer es so lieber mag).
Klaus Wachtler schrieb: > es gibt mit Tortiose aber auch eine Windowsversion http://tortoisesvn.tigris.org/
In der IDE gibt es eine Bedienoberfläche für Source Code Control, also einchecken, auschecken usw... Aber ich kriege das mit TortoiseSVN nicht verheiratet... Ich bin der Meinung das TortoiseSVN nicht die passende Schnittstelle besitzt um mit der IAR Embedded Workbench zu quatschen. Die IAR benötigt SCC, welches TortoiseSVN nicht unterstützt, richtig? Wenn ja wäre ich über eine Lösung dankbar, wenn nein auch :P Schonmal Danke!
Gast
#2009821
Dann wirst Du einen passenden Proxy brauchen, z.B.: http://www.pushok.com/soft_svn.php http://tortoisesvnscc.tigris.org Keine Ahnung ob IAR was damit anfangen kann.
Gast
#2009824
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.