hiho, mein Vertragshändler hat mir zusätzlich zu meinem Neuwagen, das sogenannte "All-Inclusive" Paket angeboten. Es besteht aus 2 Teilen: http://partner.volkswagen.de/media/partner/de/repository/neuwagen/style-modelle.Par.0015.File.pdf/all_inclusive_style.pdf Zusammengefasst: 1) 1,9% effektivem Jahreszins z. B. im AutoCredit 2) Kfz-Haftpflicht und Vollkasko Günstiger Tarif mit Beitragskonstanz auch im Schadenfall. Keine Einschränkung in der Fahrzeugnutzung. 3)Garantieverlängerung “LifeTime Garantie” Weitreichender Schutz für nahezu alle mechanischen und elektrischen Teile über die Herstellergarantie hinaus bis zum Ende des Finanzierungsvertrags. Wartung und Inspektion Übernahme aller Inspektionen gemäß Serviceplan sowie der Kosten für Lohn und Material (inkl. Öl, Schmierstoffe, Dichtungen und Filter). Gebunden an die Laufzeit des Finanzierungsvertrages. Kreditabsicherung (optional) Bei längerer Arbeitsunfähigkeit, krankheitsbedingter Umschulung und im Todesfall. Preislich würden dann mtl. zur Rate dazukommen: 35 Euro (Inspektion, Grantieverlängerung,..)+ 65 Euro (Versicherung) Mir wurde gesagt, als Vielfahrer sollte ich das Paket unbedingt nehmen (30.000km/Jahr). Was haltet ihr davon? Gut die VVD ist teuer (Alternative 45 euro bei AXA), aber der Rest scheint in Ordnung! Es wird übrigens ein VW Polo 90PS Diesel BM
1. VW will mehr und mehr zur Bank avancieren. Das muss man mögen - oder nicht. 2. Ziel dieser Maßnahmen ist, dass du dort das Auto möglichst ohne Rabattverhandlungen kaufst. Stelle die VW-Zahlen einem Kauf bei einem anderen VW-Händler, aber dafür mit ordentlichem Rabatt gegenüber und rechne durch (ich kenn einen VW-Händler in der Oberpfalz, falls das hilft). 3. Die VW-Händler haben nichts zu verschenken. All-inclusive erzeugt bei mir immer den Reflex, dass es am Ende doch teurer wird als gedacht.
ja wird es. der einzige vorteil den ich sehe, ist die 2 jahre garantieverlängerung. man muss aber wissen, ob einem das geld das wert ist?!
Peterle Anonym schrieb: > ja wird es. der einzige vorteil den ich sehe, ist die 2 jahre > garantieverlängerung. man muss aber wissen, ob einem das geld das wert > ist?! Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die jeden einzelnen Cent wert ist. Beim letzten VW ohne diese Garantieverlängerung ist nach 3 Jahren der Turbolader auseinander geflogen (eigentlich ein bekanntes Problem, trotzdem sehr viel Stress bis da etwas auf Kulanz lief), dann war die Kupplung dran (selbes Theater) und zuletzt war die Klimaanlage kaputt.
mhh das klingt aber extrem. was kann man denn in etwa an Kosten erwarten für die jährliche Inspektion? Der Händler meinte 350 euro. ist das eher das minimum oder obere grenze?
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