Hallo! Vor Ur-Zeiten habe ich mal einige Zeit ein analoges Diktiergerät benutzt - ein Philips 896. Damals war es ein Gerät aus der Top-Liga, es liegt sehr gut in der Hand und funktioniert einwandfrei. Zum Betrieb nimmt man zwei AAA-Zellen oder den 3-V-Anschluss. Ein Netzgerät ist aber NICHT mit dabei. Dafür gehören auch alle meine Mini-Cassetten MIT dazu. Es sind garantiert 10 (geschätzt eher 15) Cassetten, beim Raussuchen werde ich noch mal nachzählen. Abzugeben für 55 Euro.
...oder halt für ein passables Gebot (VB)...
Ein "volldigitales" "Olympus VN-5500 Notetaker Digitales Diktiergerät silber" mit 300 h Auszeichnungsdauer kostet bei Amazon keine 33,- Euro... Davon ab: Hat nicht heute schon fast jedes Mobiltelephon eine "Diktaphon"-Funktion integriert? Nichts für Ungut - Gruß' und schönes Wochenende Ernst
ernst schrieb: > Ein "volldigitales" "Olympus VN-5500 Notetaker Digitales Diktiergerät > silber" mit 300 h Auszeichnungsdauer kostet bei Amazon keine 33,- > Euro... > > Davon ab: Hat nicht heute schon fast jedes Mobiltelephon eine > "Diktaphon"-Funktion integriert? > > Nichts für Ungut - Gruß' und schönes Wochenende > > Ernst Ja, ich weiß, dass es heute technisch bessere und nicht viel teuerer Lösungen gibt. Da werde ich es wohl in meinen alten und technisch überholten Mercedes-Pagode-SL170 legen müssen..... :-)
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.